willkommen

Pistolentaschen

Hüllen

Kydex Platten

Zubehör

Werkzeuge

Gürtel

Olight

ReCover Tactical

Andere produkte

OLIGHT Magnetischer Ferndruckschalter RPL-7 für PL Pro

OLIGHT

Magnetischer Ferndruckschalter RPL-7 für PL Pro Olight PL PRO 1500 Lumens

29,95 €

Benachrichtigen Sie mich, wenn verfügbar ist

Beschreibung

OLIGHT Magnetischer Ferndruckschalter RPL-7 für PL Pro

 

Der Olight RPL-7 ist ein magnetischer Ferndruckschalter, der speziell für den Olight PL PRO entwickelt wurde. Das geräuschlose und empfindliche Pad enthält einen langen elastischen Kontaktstreifen, mit dem der Benutzer auf eine beliebige Stelle drücken kann, um den Schalter zu aktivieren, während er seine Position verbirgt.

Der RPL-7 ist sicher magnetisch mit der Taschenlampe verbunden, sodass der Druckschalter bei Bedarf einfach angebracht und entfernt werden kann. Bringen Sie den Ferndruckschalter RPL-7 an, damit der Olight PL PRO besser für die Verwendung mit einem Gewehr geeignet ist.

Der Olight RPL-7 Druckschalter ist kompatibel mit Olight PL PRO, Warrior X und Javelot PRO. Der Olight PL MINI 2 wird nicht unterstützt.